7. World Dog Show am 17. September 2017

Am 17. September 2017 präsentierten sich bei sonnigem Herbstwetter 120 Hunde den Preisrichtern der LG VRZ-DHS-OST den Preisrichtern.

Es handelte sich hierbei um einen "bunten Strauß" von 45 verschiedenen Rassen, sodass dem interessierten Besuchern die Vielfalt der in der LG VRZ-DHS-OST vertretenen Rassen gezeigt werden konnte. Hierbei wurden nicht nur die Besten der jeweiligen Rasse prämiert, sondern auch verschiedene Zuchtgruppen.

Es gab auch die Wahl zum schönsten "Baby-Hund", darüber hinaus erfolgte die Wahl der "Besten der Show", unterschieden in unter und über 45 cm Höhe.

Wie jedes Jahr konnten auch diesmal neun der jüngsten Hundeliebhaber in der Kategorie "Kind mit Hund" zeigen, dass sie gut mit ihren vierbeinigen Freunden umgehen können.

 

Wir bedanken uns bei den Ausstellern für die rege Teilnahme.

 

Ein besonderer Dank gilt insbesondere dem Organisationsteam für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung.

Die Zuchtrichter sorgten mit ihrer Sachkompetenz für gerechte Bewertung der vorgestellten Hunde. Auch hierfür herzlichen Dank.

Siegertypen

Schnappschüsse

wir danken allen Fotografen