Ausstellung am 21.04.2013 in Kagel

ES WURDEN 137 HUNDE GERICHTET !!!
 
Wir die Landesgruppe VRZ-DHS-Ost, möchten uns recht Herzlich bei allen Ausstellern, Hunden, Mitmenschen und fleißigen Helfern bedanken! Es war ein sehr schöner Tag, mit vielen schönen Hunden und sehr freundlichen Menschen. Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet Euch hoffentlich einen sehr schönen, angenehmen Tag zu bereiten!
Ein Herzlicher Dank, geht auch an das Bürgerhaus Kagel, es ist immer wieder Klasse mit euch zusammen zu arbeiten!!! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Ausstellern!!!!!!

Best of ...

Best of Breed
Biewer Yorkshire Terrier Happyness Princess Shania mon petit chochou
Besitzer: Enrico + Daniela Auerswald

Best of Breed
Französische Bulldogge Princess Bella Blue le Valeur
Besitzer: Shirley Senftleben

Best of Breed
 Französische Bulldogge Arno le Divin
 Besitzer: Carla Barleben

Bester Mischling

Benny

Besitzer: Karim Dimt

Best of Show

Mops Niko vom Wiesenring
Besitzer: Claudia Pfeuffer

Best of Show
DHS Ester vom deutschen Rosenhof

Besitzer: Markus Zabel