Welpen

Französische Bulldoggen

Hier mit möchten sich unsere kleinen Bullis schon mal vorstellen:
Die kleinen Knutschkugeln sind am 02.05.2019 geboren.
Sind frühestens ab dem 02.07.2019 Abgabe bereit.
Sie wachsen hier in unserer Familie sehr liebevoll auf Jeder unserer Familien Mitglieder
kümmert sich ausgiebig um die kleinen Wonneproppen. Für die Mama war es der erste Wurf.
Die kleinen Bullis sind bei Abgabe altersgerecht geimpft, mehrmals entwurmt und geschippt.
Und bringen ihre Ahnentafel mit in Ihr neues zu Hause.
Die Mama (Black and Tan) so wie der Papa (Blue and Tan) haben ihre Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden und sind ebenfalls im Besitz einer Ahnentafel die natürlich vor Ort
eingesehen werden darf.
.
Zur Mama Farbe Black and Tan
DNA at/a
Patella 0
Keilwirbel 0
Und Sie hat eine schöne Schnauze
Freiatmend
Zum Papa Farbe Blue and Tan
DNA at/at d/d ky/ky
und ist DM frei
Patella 0
Keilwirbel 0
Papa lebt nicht bei uns (Deckrüde)
Die kleinen haben die Farbe Black and Tan Pied
1.Junge 1500;
1.Mädchen 1800;
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung
Keine Ratenzahlung
Die kleinen Schnuffels sind natürlich noch nicht Abgabe bereit wie schon geschrieben
Der frühste Termin währe der 02.07.2019
Vielen Dank 
Familie Mix
Tel. 017622250698

Großpudel




Grosspudelwelpen vom Herzogsgraben
A-Wurf


ZUCKERSÜSSE GROßPUDELCHEN!

 

Wir wurden am 31.07.2019 geboren, sind erst ein paar Wochen alt und schon so aktiv, neugierig, voller Spielfreude und Gelehrigkeit. Wenn wir müde werden, lieben wir nichts mehr, als zu schmusen und zu kuscheln. Und zu allem Überfluss sind wir auf dem Weg absolute Hingucker zu werden, groß und wunderschön.

 

Umziehen dürfen wir ab dem 28.09.2019 in ein neues zu Hause, freuen uns aber jetzt schon über den Besuch von Menschen, die uns ernsthaft kennenlernen möchten und sich für uns begeistern können und uns lieben können.

Wir tragen die schönen Farben apricot und brown and tan.

 

Unsere Pudeleltern haben beste Gesundheitszeugnisse (Röntgen und DNA-Analysen) , die einsehbar sind.

 

Wir wachsen mit viel Liebe und im direktem Kontakt mit unseren Zieheltern auf und natürlich mit unserer Pudelmama.

Von ihnen werden wir auch auf das Leben vorbetreitet. Für die Frühprägung und Sozialisierung müssen wir einiges lernen. Das Training mit dem Sauberwerden ist in vollem Gange. Wir lernen verschiedene Untergründe kennen: Geräusche von Menschen, Kinder, Autos, Züge, Haushaltsgeräte, und und und....  Im großen Garten können wir uns ausprobieren, austoben und uns frei bewegen.

 

Bevor wir in ein neues zu Hause umziehen dürfen sind wir mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt, und bekommen einen europäischen Haustierpass, was voraussetzt, dass wir gesund sind.

 

Außerdem sind wir adlig und bekommen eine Ahnentafel

 

Für den Umzug bringen wir eine Reisetasche mit, die mit allem, was wir für die erste Zeit brauchen, gepackt ist.

 

Für unsere Zukunft wünschen wir uns Menschen, die ein artgerechtes, liebevolles zu Hause bieten können, genügend Zeit haben und sich ihrer Verantwortung uns gegenüber bewusst sind.

 

Preis: auf Anfrage

 

Wenn Sie von uns Großpudelbabys begeistert sind, freuen wir uns, wenn Sie zu unseren Zieheltern Kontakt aufnehmen.

Mobil: 015167712089

vomherzogsgraben@gmail.com

 

Weitere Informationen und Bilder entnehmen Sie gerne unserer Homepage:
https://grosspudelvomherzog.wixsite.com/meinewebsite