Welpen

Shih Tzu

Princess of the Sweet Angel und Brutus vom Johannisthaler Feld geben bekannt:

 

Voraussichtlich Ende April werden wir wieder Eltern!

 

Wer sich über den Verlauf der Trächtigkeit informieren möchte kann dies hier im News-Blog machen.

Wer mehr über uns wissen möchte kann sich gerne einmal auf unserer Homepage umsehen.

Falls jemand Kontakt mit unserem Herrchen aufnehmen möchte, so kann dies per E-Mail oder die Homepage erfolgen.

 

Es grüßen die werdenden Eltern Princess und Brutus

Französische Bulldogge

 

Amélie vom Sophiental

 

ist nun 13 Wochen alt, hat alle Impfungen, einen EU-Impfpass, ist gechipt, bekommt Papiere und beide Eltern haben ihre ZTP bestanden. 

 

Vater: Elton von Choco & Co (blue  brindle)

 

Mutter: Lotti vom Mönchsberg (Creme)

 

 

 

Amélie ist siehe Fotos black brindle und Trägerin beider Farben. 

 

 

 

Bei weiteren Fragen würde ich mich über den persönlichen Kontakt freuen 0172/2182860 oder www.bullys-vom-sophiental.jimdo.com