"4. Internationale WORLD DOG SHOW" 07.09.2014

Der 07. September 2014, war ein wunderschöner Tag, mit viel Sonne,

und warmen Temperaturen in Woltersdorf!
Das richten der insgesamt ca. 140 Hunde, begann nach Begrüßung durch Herbert Papke & Stephan Pfeuffer, im Innenbereich wie auch Aussenbereich, pünktlich um 10 Uhr, und um 15:30 Uhr, dank Einrichtung zwei zusätzlicher Ringe, endete dieser schöne Tag, für uns und unsere Aussteller. 
Besser und schneller, bei solchen Meldezahlen, geht es "fast" nicht mehr, und dies ist nur durch gute Organisation und Zusammenhalt machbar.

Ein DANKESCHÖN, geht an die Betreiber, Familie Albrecht,

mit Ihren Mitarbeitern, die uns wieder einmal dieses tolle Gelände,

zur Verfügung gestellt haben, und das Catering usw. übernommen haben!


Desweiteren, ein grosser Dank NATÜRLICH an ALLE Aussteller, und Ihre Hunde, ohne Euch wäre dies alles nicht möglich!
Ihr seid der Wahnsinn!

Auch möchten wir unseren Richtern:
Uwe Könnicke, Bernadette Janne, Stephan Pfeuffer,
Bettina Pfeuffer, Ilona Hampel & "Sonderring" Mischlinge
Brigitte Siewert- Burke, ein herzliches Dankeschön sagen!

Und der letzte Dank, geht an, die vielen Helferlein, Büro, Katalog, Meldungen, Urkunden, Schreiber an den Richtertischen, und und und, ohne diese es nicht möglich wäre, solch eine Ausstellung mit ca. 140 gemeldeten, und angetretenen Hunden, zu organisieren, und auf die Beine zu stellen!

DANKE!

Ein sehr großer DANK geht an unsere Sponsoren, ohne diese, wäre es nicht möglich, Euch einen solch tollen Tag zu bereiten!