* 6. Grand Prix d´Allemagne *

24. April 2016 fand in Grünheide OT Kagel, wieder einmal eine super Ausstellung vom VRZ-DHS-OST statt

Genaues zu den Meldezahlen, können wir noch nicht sagen, da dies noch ausgewertet wird - aber ca. 170 vorab und am Tag selbst - gemeldete Hunde waren am Start.

Trotz, fiesem Aprilwetter, mit Niesel, Regen, Wind und Hagel, war die gute Laune aller Teilnehmer nicht zu vermiesen - DANKE HIER AN DIE AUSSTELLER!

Die verschiedensten Rassen waren mit dabei, von klein bis groß!
*Best of* der Rassehunde, waren unter anderem:
- Chihuahua
- Boxer
- Labrador Retriever

- Französische Bulldogge

- Englisch Cocker Spaniel

Unsere Kinder, haben auch wieder ihr Bestes, mit Ihren Vierbeiner gezeigt -

KLASSE GEMACHT!

Dankeschön an alle die dabei waren, und natürlich dem Team vom Catering, die wieder total toll und lecker aufgetischt haben, zu wie immer, moderaten Preisen! DANKE

Ein ganz großes Dankeschön, geht auch die Kageler Freiwillige Feuerwehr, die die Kinder, mitnahmen auf eine Tour im Feuerwehr Auto! Das war bestimmt ein Spaß!

*DANKE auch an unsere Sponsoren, ohne die, es nicht möglich wäre, solch tolle Präsente, an die Gewinner und Teilnehmer, zu übergeben*