" 5. Grand Prix d´Allemagne" am 26. April 2015

Ein grandioser Tag, mit 169 Meldungen, der verschiedensten Hunderassen.
Groß und Klein! 
18 "KIND MIT HUND" Teilnehmer, haben nach der Mittagspause Ihr Bestes gegeben!
Das war der WAHNSINN!

Hiermit bedanken wir uns bei allen Ausstellern,
den tollen Hunden, Helfern, Richtern, Schreibern, unseren Büro"nixen" und ein ganz großer DANK geht an unser Catering - viele leckere Sachen, zu tollen Preisen.
DANKE


Eine tolle Malstrasse, für die Kleinsten, mit Kartoffel malen war der Hit - Vielen Dank!
Auch einige Hundeartikel Aussteller waren gekommen, um Ihre Sachen vorzustellen.

Alles in Allem, ein wunderschöner Tag, mit viel Sonne und tollen Leuten & natürlich Vierbeinern!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 20. September 2015 


SOLCHE Rückmeldungen, machen uns stolz & somit gehen wir mit Freude an den 20. September 2014 :) 


"Liebes VRZ-Team

Ich habe auf eurer HP leider kein Gästebuch gefunden also muss ich es über diesen Kontakt machen.

Ich stelle seit 2 Jahren bei euch meine Hunde aus und fühle mich immer wohl, ihr gebt euch immer so viel Mühe, Woltersdorf hat uns immer sehr gut gefallen aber Kagel war für uns  eine Überraschung. Das Ambiente war wirklich sehr, sehr schön und vor allem ein riesen Lob mal an die Verpflegung die war ja mal echt suuuuuper für jeden Geschmack was dabei da kann man nur den Hut ziehen für soviel Mühe und liebevolles aufdecken alles war sehr lecker.

Von der Ortschaft her war Kagel für uns sehr schön, eine Kleinigkeit hätte ich zu bemängeln wir fanden es waren zu wenig Müllbehälter da man musste suchen und lief mit dem Müll ewig um das Gelände bis man endlich einen blauen Müllsack gefunden hat. Vielleicht beim nächsten mal etwas mehr Müllbehälter. Beim nächsten mal für die Zuchtrichter ein Mikro dann versteht man sie besser.

Traurig waren wir über die  Ausstellern die dann ihren Müll einfach haben auf den Tischen stehen lassen so nach dem Motto einer räumt schon weg für uns soweit war dann der Weg zum nächsten Müllsack auch wieder nicht.

Im großen und ganzen war es wieder ein schöner Tag für uns und unseren Hunden und wir kommen immer wieder gerne

in diesem sinne macht weiter so

LG aus Berlin wünschen die *********"


Pressebericht vom 30. April 2015 vom www.der-Oderlandspiegel.de